Little Triumphs - Triumph TR 7 Coupe

alles rund um unseren 'GANZ NEUEN'!

Der TR7 und sein neuer stolzer Besitzer!

Der neue stolze Besitzer eines TR 7!

TR 7 auf dem Weg nach Hamburg!



Tr 7 in Tarmstedt!



Sir Henry und sein großer Bruder aus Potsdam haben noch einen großen Bruder bekommen!

Der TR 7 - wird er unser kleiner roter Teufel (?) - hat im Juni 2006 unsere Sammlung ergänzt. Ein bisschen jünger als der GT6, aber grad ein Jahr älter als Sir Henry.

Entdeckt hat ihn der Jürgen auf einem seiner zahlreichen Spaziergänge im Word-Wide-Wep Mitte Juni 2006. Rein zufälliger Weise war er in Norddeutschland beheimatet und wir hatten rein zufälliger Weise Urlaub. Dank dem Supersommer 2006 unternahmen wir fast täglich Ausflüge mit Sir Henry, so kam es dann wieder rein zufälliger Weise, dass wir ziemlich bald dem TR 7 einen Besuch abstatteten.

Gefallen hat er uns sofort, allein schon der feine satte Klang, als der Besitzer uns mit dem TR7 entgegenkam; dieses Mal vielleicht sogar Wiebke ein bisschen mehr wie Jürgen, der natürlich gleich schon wieder ein paar kleine tickende Bömbchen entdeckt hatte. So fuhren wir Stunden später mit gemischten Gefühlen nach Hause. Vergessen war der kleine Red Devil nicht, uns zog es aber erst einmal ein paar Tage an die Ostsee - Ausspannen, Urlaub machen.

Wieder zurück zu Hause entdeckte Jürgen ihn dann ein 2. Mal, dieses Mal aber bei Ebay, dass musste sofort beobachtet werden! War es die Droge Ebay, oder das Triumph-Fieber, oder ..., wir saßem Beide am Computer und mussten doch wieder mitsteigern, tja und glaubt ihr es uns, wir den Zuschlag bekommen, Zufall ? ? ?

So war nun auch für uns der Grundstein für ein 07-Kennzeichen gelegt, 14 Tage nach dem ersten Kontakt haben wir den TR7 nach Haus geholt, nach weiteren 14 Tagen hatten wir das 07-Kennzeichen in den Händen, was für ein Supersommer 2006!



Das 07-Kennzeichen: die Montage ist CHEF- Sache!



Das 07-Kennzeichen wird vom stolzen Besitzer montiert!

... es ist ein bisschen eng geworden!!

... es ist ein bisschen eng geworden!


PS: Wie geht es weiter mit der Familie, fragt ihr Euch?

Nach einer kleinen Pause 2005 kam erst im Juni 2006 der Familienzuwachs, tja ... vielleicht werden es ja noch 7 auf einen Streich !?!





( Home; Über diese Homepage; Wie alles begann; Triumph Spitfire 1500; Triumph GT6 MK III; Triumph TR7 Coupe; Triumph Herald 13/60; Standard Pennant; Die Spitfire Achse; Unterwegs; Triumph-Prospekte; Advertising, Postcards; Literatur; Automodelle: Jürgens Schatztruhe; Miniatur-Register(NEW); Links; Events,Termine,...; Gästebuch )